Wechsel in der Einrichtungsleitung

Maria Pfeiffer-Keysers und Dr. Günter Merschbächer

Marion Moritz und Marc Gabelmann

20. September 2018

Abschied und Neubeginn im Alten- und Pflegeheim St. Barbara

 

Mudersbach. Anfang September wurde Maria Pfeiffer-Keysers als langjährige Einrichtungsleiterin in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sie leitete die Geschicke der Einrichtung »mit Herz und Verstand« und war unermüdlich und engagiert im Einsatz für das Alten- und Pflegeheim St. Barbara Mudersbach, so ctt-Geschäftsführer Dr. Günter Merschbächer in seiner Ansprache anlässlich der Feierlichkeiten. Bewohner sowie Mitarbeitende kannten Maria Pfeiffer-Keysers als kompetente, verlässliche und unkomplizierte Ansprechpartnerin, die eine gut aufgestellte Einrichtung an ihre Nachfolgerin Marion Moritz übergeben kann. Die Senioreneinrichtung in Mudersbach hat sich zu einer festen Größe in der Region entwickelt und erfreut sich einer ausgezeichneten Reputation.

Auch Marc Gabelmann, Geschäftsführer der Marienhaus Senioreneinrichtungen GmbH, dankte Maria Pfeiffer-Keysers für das gute Miteinander und ihren wertvollen Beitrag für die Entwicklung der Alten- und Pflegeeinrichtung, bevor er Marion Moritz als neue Einrichtungsleiterin begrüßte. Die aus der Region stammende neue Leiterin der Einrichtung beschrieb er als engagiert, pragmatisch und verantwortungsbewusst, wünschte ihr viel Erfolg und sagte ihr auch die volle Unterstützung der ctt-Zentrale sowie der Geschäftsführung zu. Marion Moritz arbeitet seit Mitte der 1990er-Jahre im Bereich der Altenhilfe und konnte mit ihrem Wechsel im Jahr 2015 in das Alten- und Pflegeheim St. Vinzenzhaus Gebhardshain Erfahrungen in einer ctt-Einrichtung machen, die ihr in ihrem neuen Tätigkeitsfeld wertvoll sein werden.

Kontakt

Kontakt

cusanus trägergesellschaft trier mbH

Friedrich-Wilhelm-Straße 32
54290 Trier
Telefon0651 7167-0
Telefax0651 7167-198